Welcome to Magazine Premium

You can change this text in the options panel in the admin

There are tons of ways to configure Magazine Premium... The possibilities are endless!

Member Login

Lost your password?

Taufkettchen – wundervoller Schmuck in den verschiedensten Variationen

27. Juni 2013
By

Your ads will be inserted here by

Easy Plugin for AdSense.

Please go to the plugin admin page to
Paste your ad code OR
Suppress this ad slot.

Möchte man etwas besonders Traditionelles zur Taufe verschenken, sind Taufkettchen nach wie vor wohl die beliebtesten Geschenke in Sachen Taufschmuck. Wohl kein Taufgeschenk ist so wertvoll und in so vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich, sodass dieses klassische Geschenk keinesfalls eingestaubt oder altmodisch wirkt.

 

Ganz im Gegenteil ist der heutige Taufschmuck, vor allem was Taufkettchen für die Kleinen angeht, erstaunlich modern und elegant, weswegen er von den Taufkindern auch noch viele Jahre später problemlos als tolles Accessoire getragen werden kann. Und die Variationen könnten vielfältiger nicht sein! Da gibt es schlichte Silberketten mit kleinen Kreuzanhängern, wunderschön gestaltete Medaillons und Amulette, oder kostbare Goldketten mit tollen, wertvollen Anhängern. Auch Taufringe werden oft als Anhänger eines niedlichen Taufkettchens getragen.

 

Durch die tollen Kombinationsmöglichkeiten kann man mit Taufkettchen kaum etwas verkehrt machen, sie sind eine lang gehegte Tradition einer Taufe und entsprechen mit den wunderschön gestalteten Anhängern und der liebevollen Symbolik stets dem aktuellen Zeitgeist. Als wahrscheinlich erstes Schmuckgeschenk des kleinen Taufkindes tragen sie auch Jahre später noch viele wertvolle und glückliche Erinnerungen an diesen besonderen Tag und verschönern den Eintritt in das christliche Leben um ein Vielfaches. Auch die Zusammengehörigkeit der Taufpaten zu ihrem kleinen Patenkind wird durch ein Taufkettchen besonders stark symbolisiert und ist der erste Anknüpfungspunkt für eine hoffentlich lebenslange Freundschaft und Verbundenheit.

Post to Twitter Tweet This Post

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Or

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Allgemein